Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Abgebrochener Download - Symbole gehen nciht mehr

Hallo.Ich fuhr meinen PC runter und vergass,dass noch ein Download lief!Nach erneutem Hochfahren meines PC`s habe ich nun,wo vorher Programmsymbole waren auf meinem Desktop und der Schnellstartleise(unten links)nur noch IE-Symbole abgebildet!(kleines blaues e mit gelben Ring).Beim anklicken der Symbole,kommt immer nur ein Downloadfenster mit dem Text:Dateidownload:Sicherheitswarnung.öffnen-speichern-abbrechen.Ich kann klicken wo ich will,nichts passiert.immer wieder die gleiche Anzeige.Ich komme in keinem Programm mehr rein!!Warum?Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Kraus   ???
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.11.09, 17:07:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Abgebrochener Download - Symbole gehen nciht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart in den abgesicherten Modus (F8 drücken) und dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen/Neustart normal
was war das für ein Download? 

Der Download heißt sopcast (Internetfernsehen).Und runtergeladen habe ich dieses Programm von der computerbild.de Seite!


« Problem bei Windows7 UpgrateWindows XP: Hilfe!! Kann Adobe Flash Player nicht installieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...