Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Windows7 Upgrate

Hallo,

ich installier grad mein Windows 7 Update. Das hat bis jetzt auch super geklappt. Schritt 1 und 2 sind bereits abgeschlossen. Im 3. Schritt heißt es:
"Legen Sie den Acer-Update-Datenträger"

Das hab ich gemacht, nur bringt mir mein PC die Fehlermeldung dass er den Acer-Update-Datenträger nicht hat, obwohl er eingelegt ist. Ich hab etz schon probiert, den rauszutun, und nochmal erneut zu "laden".

Kann mir bitte jemand dabei helfen?  ???
Bin echt schon am verzweifeln. :( 



Antworten zu Problem bei Windows7 Upgrate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kann Dir wahrscheinlich nur dein Acer-Support weiter helfen. Weil es anscheinen abweichend vom Standard ist.

Ok, Danke  ;) 


« Wo befindet sich die Datenbank von Windows Mail Ver. 6?Windows Vista: Abgebrochener Download - Symbole gehen nciht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...