Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 löschen ?

Habe mir im Juli den Aldi Laptop gekauft,bin sehr damit zufrieden,mit Windows Vista.
Habe einen Gutschein dabei gekommen für ein Upgrade auf Windows 7.
Die Tage kam die Cd und ich habe es instaliert.Jetzt möchte ich es wieder runter haben,kann mir jemand helfen wie das geht.
Systemwiederherstellung und datum zurücksetzten geht nicht.
Wie kriege ich das Windows 7 am einfachsten wieder weg ?



Antworten zu Windows 7: Windows 7 löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem du wieder dein Vista installierst und dabei auch die Festplatte formatierst.


« Windows XP: welche voraussetzung baraucht man für windows 7Windows 7: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...