Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein Medienplayer mit nutzungsrechte Aktivieren?

Hallo

Habe ein Problem,Mein Windows Media Player hat Bilder
geladen, kann sie aber nicht öffnen er sagt ich brauche

Mediennutzungsrechte wie kann ich sie beckommen?

     MFG Bärbel



Antworten zu Wie kann ich mein Medienplayer mit nutzungsrechte Aktivieren?:

Hallo

Zitat
,Mein Windows Media Player hat Bilder
geladen
So ganz allein und von sich aus? ;)
Schau mal in Medienbibliothek->weitere Optionen->Datenschutz und mach dort die entsprechenden Haken.
Zitat
Mediennutzungsrechte wie kann ich sie beckommen
In dem du die Musik legal auf CD/DVD erwirbst. Dann sollten damit die Rechte erworben sein ;)

« Win XP: System neu installieren über Boot-CDWindows Vista: Was nun, blauer Bildschirm und nichts geht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...