Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ich meine 2. hdd komplett als m,eine boothdd umschreiben?

Kann ich meine 2. HDD komplett als meine Boothdd umschreiben, ohne Daten zu verlieren und ohne Windows neu zuinstallieren. Meine C Hdd schmiert gerade ab. Kann keine Daten mehr von ihr sichern. Habe Windows aber auf meiner D Hdd installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann ich meine 2. hdd komplett als m,eine boothdd umschreiben?:

 

Zitat
Meine C Hdd schmiert gerade ab. Kann keine Daten mehr von ihr sichern.
Da würde ich meine Daten sichern und einen HDD-Test machen:

http://www.pro-datenrettung.net/festplatten-tools.html

Hersteller deiner HD auswählen...
 

« Win VISTA ULTIMAT: er fährt dann nicht hoch und allesWin XP: Systemstart/merkwürdiger Eintrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...