Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win VISTA ULTIMAT: er fährt dann nicht hoch und alles

ich hab  mal eine frage  mein  laptop geht an  und lädt dann... aber mehr auch nicht  er fährt dann nicht hoch und alles  meine  ganzen wichtigen daten sind da drauf was ist mit dem laptop  los ??  was muss ich machen ???
ich bin  hilflos :( 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.11.09, 20:50:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win VISTA ULTIMAT: er fährt dann nicht hoch und alles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmals seit wann ist das ?
was hast du als letztes gemacht ? BIOS verändert ? oder was gelöscht ?

Kommst du noch in die BIOS-Einstellungen (beim start "Entf" Drücken) rein ?
 

dieses  problem ist seit  knapp  1ner stunde ich wa weg nomal ausgemacht   und wollte nomal wieder  starten der kommt nur  bis zu dieser  ladeleiste   von window´s weiter nicht  ich kann alles drücken es passiert nixx...

Ganz ruhig. Mehr Angaben bitte und keine Panik. Das solltest du mal in Ruhe lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ich hab den  ACER EEXTENSA 5230mit einem  vista ultimate  bestriebssystem  drauf....

Öffne den Rechner und nehme abwechselnd je einen RAM-Riegel heraus.

Starte dann jeweils neu und versuche nochmals.

Hoffentlich hilft dir das weiter versuch mal mit einem zweitem Betriebssystem Installiere neben Vista entweder Ubunto oder Windows XP dan kannst du dir die wichtigen sachen rüberziehen auf deine Festplatte!  ;)
Müste klappen hatte genau das gleiche Prob.

 

Zitat
Hoffentlich hilft dir das weiter versuch mal mit einem zweitem Betriebssystem Installiere neben Vista entweder Ubunto oder Windows XP dan kannst du dir die wichtigen sachen rüberziehen auf deine Festplatte!
Bitte nicht unnötig verkomplizieren!!
Danke!

« Win XP: Windows XP Standart SkinWindows XP: Kann ich meine 2. hdd komplett als m,eine boothdd umschreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...