Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung unter Bootvis

Hallo.
Ich habe unter Bootvis, nach seinem Test, die Meldung
" Warning!Disk caching is disabled."
Wer könnte mir da weiterhelfen,wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Bis dann, Omega,
 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung unter Bootvis:

Zunächst: Mein System: Amd athlon xp 2200 1.8 Ghz, 512 Ram, Nvidia gforce4 ti 4600. 
Mein Problem: Hatte mal Bootvis, und es hatte alles funktioniert. Jetzt habe ich winxp prof.sp1 neu installiert, und jetzt gibt es folgendes problem: Nach ausführen von boot+driver delay, gehe ich dann beim nächsten start, auf "optimize system", DANACH startet das system so, das der "Windows-Ladebalken Bildschirm"  EINMAL von links, bis nach rechts geht, und danach "klickt" er in den Desktop bereich. JEDOCH, nur EINMAL !! Wenn ich das system danach, neustarte, braucht der "Ladebalken Bildschirm" wieder 3 mal von links nach recht, bis er im desktop ist!! (so wie ohne bootvis) ALSO: Nach "optimize system", recht schnell, jedoch dann restart, und alles wieder "lahm" wie vorher.  !!!?!?!  Vielleicht wäre es noch von vorteil zu erwähnen, das ich das gefühl habe das, er sozusagen den "Optimierten zustand" nicht abspeichern KANN, oder WILL. Die von bootvis angelegten trace.bin files habe ich NICHT angerührt. Bitte alle antworten die mir weiterhelfen könnten auf meine private e-mail [email protected] zu schicken, da ich mich NIE in foren befinde. Jedoch jetzt das problem hab, welches ich nicht lösen kann, da ich trotz googeln nichts zu so einem thema gefunden habe. VIELEN VIELEN DANK, an alle die mir weiterhelfen können, schon im Vorraus !!!  ZoRRo


« Win95: Win2000 startet, aber kein Desktop und kein Starmenüich möchte gern neu Windows installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...