Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen

Hallo
ich habe fogendes problem. ich möchte meinen ornder "icq" löschen darin befindet sich der  ordner empfangene dateien und ein benutzer der in seinem namen einen punkt und danach ein paar zeichen hat. diesen ordner kann ich nicht löschen und daher auch nicht alle übergeordneten ordner. ich erhlate die fehlermeldung dass der pfad oder die quell datei nicht stimmen. ich denke dass problem liegt in dem namen aber ich kann ihn nicht ändern da ich dann wieder die fehlermeldung erhalte.
weiß jmd wie ich den ordner umbenenen/LÖSCHEN kann?



Antworten zu Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen:

Mit Unlocker oder Windows Install Cleanup.
Google nach den beiden.

windows install cleanup hilft da nich, aber unlocker(von chip.de) hat s gemacht. vielen dank 


« Windows Vista: Fehlermeldung beim starten:Runtime Error.....?Internet weg, falsche IP bei XP und Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...