Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7.0 Installationsanweisungen englisch

Hallo Leute,
leider habe ich ein Probleme mit meinem neuem Notebook (Precision M6400).
Das Notebook wurde mit Betriebssystem Win XP von Dell ausgeliefert.
Nun wollte ich Win 7.0 installieren. Bei der Installation zeigte sich aber, dass
alle Installationsanweisungen englisch sind, ob wohl ich am Anfang "Deutsch" anklicke.
Die DVD wurde mir von Dell mitgliefert.
Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich alle Anweisungen verstehe. Hat jemand auch das Problem gehabt und hat wer eine Lösung!
Kann man die Anweisungen auf deutsch ändern?

Danke im voraus
stefan



Antworten zu Win 7.0 Installationsanweisungen englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht aus Versehen eine englische Version bekommen? Frage mal bei Dell nach...


« wie kan ich dlc datein öfnnen wenn möglich auf deutsch Meldung beim hochfahren,Google End User License Agreement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...