Win XP: Problem beim einrichten von t.online Konto

Hallöle.
Bei outlook habe ich 4 Postfächer bei Outlook Express 6 angelegt. Jetzt haben wir den PC neu aufgesetzt. Vorher konnte ein Image von der Platte gemacht werden. Nach neuaufspielung war der Altbestand an Mails noch da, und alle Konten auch, aber für eine Ad brauch er ein Passwort für den Server popmail.t-online.de, welches aber nach meinem Informationsstand nie eingerichtet wurde.
Wenn ich ihn lange genug erve, spuckt er mir folgende Fehlermeldung heraus:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: '{email-ad}@t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Wenn jemand was dazu weiß, oder mir Tipps geben kann, wäre ich euch relativ dankbar.
Greetz


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das Passwort hast Du beim Mail-Einrichten vormals bekommen  !
Schau in die Unterlagen , muss einmal im Mailprog eingegeben werden ...

https://email.t-online.de/

auf Passwort-vergessen tippen ...

Wenn Du nicht über T-Online ins Netz gehst, musst Du ggf. ein Passwort für den Mailservice im Kundencenter einrichten.
Kontrolle:
https://kundencenter.telekom.de/


« Windows XP: Datenausführungverhinderung bein InternetexplorerWo ist der Unterschied zwischen SB und normaler Version von Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!