Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Multitasking

könnt ihr mir mal helfen.Bei Windows 2000, ich starte ein Programm(Danach starte ich das Programm mehrmal).Die leistung des erstes Programmes ist hoch und die nachfolgende Programme haben immer die reduzierte Leistung.Wieso kommt das denn?????



Antworten zu Win2000: Multitasking:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%E4emptives_Multitasking

Was für Programm ist das, wenn man fragen darf?

« Win XP: Warum komme ich nur mit T Sinus 130 Data in den T-Online Router?Win XP: "google" Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...