Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum komme ich nur mit T Sinus 130 Data in den T-Online Router?

Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Prfoblem! Ich habe ein Notebook das von Haus aus mit W-Lan ausgestattet ist und befinde mich in einem W-Lan einer T... Anlage!
Doch mit dem im Notebook verbautem W-Lan Gerät komme ich da nicht rein! Ich sehe nicht mal das ein Netzwerk da ist! Installiere ich aber das Sinus 130 data was hier eigentlich zu einem anderen Rechner gehört läuft alles perfekt! Woran liegt das! Wie komme ich da nur mit dem Notebook rein??



Antworten zu Win XP: Warum komme ich nur mit T Sinus 130 Data in den T-Online Router?:

Kann es sein, dass du nicht die gleiche Verschlüsselung eingetragen hast? schau mal nach


« Win XP: SoundWin2000: Multitasking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...