Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!!!!! Starten und es bleibt schwarz

haben einen acer 700 und wenn ich ihr hochfahren will bleibt der monitor schwarz und die rechne anzeite blinkt zwischendurch mal kurz ich bin echt verzweifelt was kann ich machen der ist auch nicht auf einen externen monitor eingestellt und ne recover cd nimmt er auch nicht bitte hilfeeee!!!



Antworten zu Win XP: Hilfe!!!!! Starten und es bleibt schwarz:

Dann ist dein Computer kaputt. Du kannst ihn zum Händler bringen und ihn reparieren lassen. Wenn du eine Garantie hast ist das kostenlos. Sonst kostet es Geld.


« Win XP: PC stürtzt von alleine ab!!!Windows Vista: Wie kann ich problemlos auf Windows 7 upgraden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...