Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Keine Musik über anderes Benutzerkonto

Ich habe auf meinem neuen Laptop ein zweites BenutzerKonto erstellt und dafür Ordneroptionen festgelegt. Wenn ich über dieses Benutzerkonto auf dem Pc angemeldet bin, sind die Lautsprecher nicht aktiv. D.h. ich kann weder Internetradio hören noch Musik über CD abspielen.
In der Systemsteuerung sind die Lautsprecher angeschaltet und alle Kästchen Sound, Ton an usw angeschaltet.
Arbeite ich von dem ersten Benutzerkonto aus auf dem PC, ist Sound zu hören.
Der Fehler liegt vermutlich in Bereich der Ordneroptionen. Die Frage ist nun: Wo kann ich den Sound wieder einschalten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.11.09, 11:09:57 von Dr.Nope »

« Win XP: laptop langsamWindows 7: Schnellstartleiste nach Neustart wieder weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...