Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schnellstartleiste nach Neustart wieder weg.

Hallo,

meine in Win 7 wiederhergestellte Schnellstartleiste (Quick Lunch) verschwindet nach jedem Neustart einfach wieder... ich muss dann jedes Mal wieder den Ordner auswählen und die Schnellstartleiste an ihren richtigen Platz verschieben, was auf Dauer ziemlich nervt..

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

mfg



Antworten zu Windows 7: Schnellstartleiste nach Neustart wieder weg.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach eine Verknüpfung erstellt? Haut nicht hin.
Mache es mal so, wie hier ab S.17 beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

- da sollte es klappen.

Jürgen


« Windows Vista: Keine Musik über anderes Benutzerkontowill xp neu installieren, von cd booten geht aber nicht ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...