Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner ist total langsam

hallo
habe vor kurzem meinen rechner platt gemacht.nun,nach kurzer zeit,ist er schon wieder total langsam geworden.kann mir jemand mitteilen,ob es ein kostenloses programm gibt,um den rechner wieder schnell zu machen
 :( ???
danke


fggh



Antworten zu Win XP: rechner ist total langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Bildschirmanzeigen erscheinen runde Symbole ellipsenförmig (Vista)Musik bei lastfm mit DownloadHelper-wo bekomme ich die Titel her?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...