Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik bei lastfm mit DownloadHelper-wo bekomme ich die Titel her?!

Hallo erst mal,

also, da der last ripper bei mir nicht funktioniert hat, hab ich mir jetzt mit dem DownloadHelper von Firefox einige Lieder bei Last.fm, dich ich gestern angehört hab,runtergeladen.

Mein Problem sieht jetzt so aus, dass da nicht die Titel angezeigt werden,sondern nur irgendwelche 10-stelligen Zahlenkombinationen...

Weiß irgendjemand, wo ich nachschauen kann, welche Titel zu den jeweiligen Kodes oder was auch immer das ist passen?!

Wäre wirklich dankbar für Anregungen.

 



Antworten zu Musik bei lastfm mit DownloadHelper-wo bekomme ich die Titel her?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die lieder auch anhören ???

ich glaube nicht den download helper kann nur flv dateien runterladen
ich vermute mal das es dateien eines anderen typen runterläd


aber keine sorge !!!

ich kann dir eine alternative geben wie dulieder legal und kostenlos runterladen kannst!!!

schritt1 : geh auf wwww.youtube.de
schritt2: tipp den name des liedes ein -> klick den clip an
schritt3: Kopier dir den obrigen link (internetadresse)
schritt4: geh auf www.share-tube.de
schritt5: füge den link in "URL hier eingeben" ein
schritt6: du wählst das .mp3 format
(zwischenschritt): du kannst auch die qualität des liedes verändern
lezter schritt: du klickst auf downloaden

warte ein bisschen denn es muss das fvl format in mp3 konventieren 

später erscheint "Download" dann kanst du es dir runterladen


Hier kannst du es dir ansehen



MFG PCFreak_93

Wenn Sie schon keine Ahnung von der Materie haben, dann sollten Sie besser STILL sein.


« Win XP: rechner ist total langsamaspire X1301 probleme mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...