Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keine Aminirastorrechte?

ich hab ein problem. ich habe tuneup instlliert und ausversehen meine adminirastorrechte dwaktiviert. wie kann ich die wieder aktivieren? weil ich will mir das spiel fantasy tennis downlaoden und dafür brauch ich adminirastorrechte. der pc hat nur einen Konto (ich bin adminirastor) denn da steht dann:

« Letzte Änderung: 15.11.09, 19:20:02 von dm »


Antworten zu Windows 7: Keine Aminirastorrechte?:

Frage: Warum hast Du TuneUp installiert?
Die Frage soll weder Besserwisserei noch Provokation sein.
Es interessiert mich nur, wie weit die Werbung Menschen beeinflussen kann.
Tune Up -samt seiner 1-Klick-Wartung ist für jeden, der mit Computerreparaturen sein Geld verdient, eine Goldgrube.
Wie leicht man sich mit diesem Werkzeug aussperren kann, erlebst du grad selbst.
Versuche, Deine Handlungen mit dem Recovery- Tool des TuneUp rückgängig zu machen. das klappt manchmal.
Wenn nicht, dann melde Dich wieder hier - da werden wir eine andere Lösung finden.

Jürgen 


« ??? Ordnersymbol ändern ???Windows 7: Windows 7: 100mb Systempartition auf "falscher" HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...