Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Msconfig + regedit+Taskmanager öffnen nicht mehr

Hallo zusammen:
Seit gestern startet nach dem Hochfahren der System 32 Ordner automatisch. Das Sytem (Win2000Prof.)läuft instabil und langsam. Desweiteren poppt Msconfig/regedit/taskmanager kurz auf, schließt aber sofort von selbst.Bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Wäre nett, wenn da wer einen Tipp hätte.

Andy



Antworten zu KlassikOS: Msconfig + regedit+Taskmanager öffnen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Andy,

  • was war VORGESTERN ?


Tipps (i.d. Reihenfolge)

  • ad-aware, Spybot
  • ev. ReparaturInstallation


Hallo,
hatte das Problem auch vor einpaar tagen, es hat sich rausgestellt, das mein PC Viren verseucht war und Norton Anti Virus nichts aber wirklich nichts gefunden hat  >:( , somit habe ich eine andere Software installiert AVK Pro 2004 und siehe da, totaler Schrott auf der Kiste.

Falls dies der Fall ist, dann lass alle Viren killen.

Wie sieht es mit Abgesicherten Modus aus, funktioniert es dort???

LG


« Win XP: blaue Schrift bei komprimierten Laufwerken wegmachen?Win XP: Totales Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...