Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach router anschluss: gastkonto hat verbindungsprobleme

hallo leute,

nun habe ich es endlich geschafft nach einigen problemchen meinen dsl router anzuschließen ! haleluja ():-)
aber ein problem habe ich dennoch ! ich habe auf meinem laptop ein benutzerkonto (kennwortgeschützt) und ein gästekonto (wenn besuch mein laptop nutzen möchte). beim gästekonto wird auch angezeigt: wlan: lokal und internet. aber die seiten bauen sich gaaaaanz langsam auf und teilweise wird die verbindung auch unterbrochen !? was könnte das sein ? auf meinem benutzerkonto ist alles ok, die internetverbindung ist schnell aufgebaut und es läuft ohne probleme.
danke für eure tipps... ;D

lg
blue :)


« Windows XP: Wenn ich im Editor eine Datei markiere und dann exportiere, wo finde iHallo,ich möchte bei meinem alten PC ein neues System aufspielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!