Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich im Editor eine Datei markiere und dann exportiere, wo finde i

Wenn ich im Editor eine Datei markiere und dann exportiere, wo finde ich diese Datei um sie wieder zu importieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ashampoo Burning Studio 9



Antworten zu Windows XP: Wenn ich im Editor eine Datei markiere und dann exportiere, wo finde i:

In welchem Editor?
Schreib doch mal genau, was Du benutzt, tust und erreichen möchtest.

"Registrierungseditor"

Beim brennen von DVD´s  mit Ashampoo Burning Studio 9
kommt nach 2/3 der Abbruch mit der Meldung "Medium Fehler", nach Rüchsprache mit Ashampoo soll ich eine Datei aus dem Registrierungs Editor exportieren (vorher umbenennen)und dann löschen. Falls das nicht klappt kann man die exportierte Datei wieder importieren.
Meine Frage ist wie gesagt wohin und woher portiert man.

Aha, Du markierst den Zweig, den Du exportieren möchtest, wählst im Menü den Punkt "exportieren" an und wirst gefragt, wo Du die entstehende Datei (mit der Dateiendung .reg) speichern möchtest und wie sie heißen soll.
Du kannst sie einfach in Deine eigenen Dateien speichern oder auf einer Datenpartition, wie Du möchtest.
Es ist eine Datensicherung, falls die Veränderung nach dem Löschvorgang nicht funktioniert, kannst Du die .reg-Datei wieder durch Doppelklick in die Registry einfügen.

Hallo Ned Devine,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, man lernt eben immer noch was dazu.


                                Oberbootsmann

 :D
Gerne. Viel Erfolg.


« Win XP: USB-Stick speichert nicht richtig - Daten gehn verlorennach router anschluss: gastkonto hat verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...