Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Archive leer?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich hab mir grad ein album aus dem internet gezogen (völlig legal!) von einer noname band nun is dieses verzeichniss/archiev (winrar) leer aber als dateigrösse zeigt er mir 170 mb (wirkliche größe ) an wie kann das sein? das einzige was ich sehe ist eine nfo datei die kaum 800 kb groß is.
WO SIND DIE ANDEREN FILES? WIESO SEH ICH DIE NICH?

bin verzweifelt helft mir.


danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Archive leer?:

Ist ja eigenartig! Du hast aber winrar drauf und darfst es auch benutzen, oder?  
BS gewechselt? Ich würde mir das erst mal neu runterladen oder ein update machen.
Hilft manchmal.


« Win2000: PC Stürtz abWin XP: USB Port wird nach Benutzung nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...