Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp platt machen

Hi,

muss bis morgen Abend den Rechner von meiner Ma platt gemacht haben. Habe das schon mal gemacht nur kann ich mich nicht mehr recht daran erinnern, wie.

Also wenn ich die Recovery CD eingeschoben habe, kann ich diese entweder beim Starten des PCs machen und dann entweder reparieren oder wiederherstellen. Nur beim Wiederherstellen komme ich nicht weiter. Schiebt man die CD so ein öffnet sich ein Fenster, was man machen kann. Nur wenn man Windows neu installieren will, verlangt er den Product Key, den ich leider nicht habe. Kann mir irgendjemand helfen, denn ich glaube, beim letzten mal habe ich auch keinen Product key gebraucht. Wenn ich das nicht hinbekomme habe ich am Donnerstag morgen den Salat.

danke schon mal



Antworten zu Win XP: Windows xp platt machen:

bau die festplatte aus, steck sie als slave gejumpert an deinen rechner und formatiere die platte.
hat der pc noch ein diskettenlaufwerk? besorg dir eine dos cd ausm inet, starte mit der der und gebe fdisk ein, dann löscht du die non dos partition(en) und danach format c:

ok, also ausbauen....ich bin ein laie. Außerdem sollte das nicht nötig sein, denn ich hab das ja beim letzten Mal auch mit der Recovery CD hinbekommen, ohne etwas auszubauen etc.


« Win XP: <windows root>\system32\hal.dllWindows XP: Ich kann mit meinem Windows Musik Player keine DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...