Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem nach den Updates

Laptopp Targa Traveller1526.
Nach den Updates  dauert das Hochfahren unheimlich lange.
Es leuchtet zwar das kleine Fenster schwach flackernd auf
aber es tut sich nichts.Etwa nach 10-? Min. startet dann endlich der Rechner. Ist er einmal gestartet funkts bis zum nächsten Update. Es ist mein 1. Computer bin 64 Jahre .
Vielleicht ist es ja auch normal, das es so lange dauert
Oder ist es eine Einstellungssache?Ich hoffe mir kann Jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Vista: Problem nach den Updates:

Der erste Start nach Updates kann Dauern ... je nach PC .
3 - 5 Minuten hatte ich auch schon .....

Würde aber mal saubermachen .......

Plattenbereinigung , Defrag usw ....


« Windows 7: Falls es interessiert- Besitzübernahme unter Win7Windows 7: Beim Booten per Zufall entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...