Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich in eine Word-Datei einen Hyperlink kopiere und ich ihn mir anzeigen wil

Wenn ich in eine Word-Datei einen Hyperlink kopiere und ich ihn mir anzeigen will, schaltet er zwar auf die Seite aber mit der Meldung 'Seite befindet sich in Aufbau'.

Wenn ich den fertigen Link gesendet bekomme dann funktioniert er.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Wenn ich in eine Word-Datei einen Hyperlink kopiere und ich ihn mir anzeigen wil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adresszeile im Browser vergleichen.

Wenn ich den fertigen Link gesendet bekomme dann funktioniert er.

was ist ein fertiger Link, und wie sehen dann unfertige Links aus ?

« Windows Vista: Zertifikatsprobleme bei YahooWin XP: Symbole auf Desktop blau markiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...