Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista: Kann man eine bestimmte Funktion von 'ViGlance', auch ohne ein Pr

Ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte Funktion von dem Programm 'ViGlance' auch ohne haben kann. Nämlich die Funktion das die Prgrammfenster und Ordnerfenster unten in der Task leiste Iconisiert sind UND was viel wichtiger is AUCH auf die größe vergrößert werden.
Ich weis das man die Iconiesieren kann wen man was in der Regestrie umändert, aber ohne das die symbole auch ungefähr auf die größe eingestellt sind wie die schnellstart symbole, wen sie auf 'Größe Symbole' stehen, nützt mir das ganze nix. Also kann man die irgendwie Iconisieren UND vergrößern so wie 'ViGlance' das macht nur ohne Programm?

oder gibt es wenigstens ein Prgramm was das, aber auch nur das macht, ohne z.B. die Fenstervorschau zu ändert oder der gleichen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg dragon26



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista: Kann man eine bestimmte Funktion von 'ViGlance', auch ohne ein Pr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative für dich  ??? Kenne das Tool aber nicht selber
http://www.chip.de/downloads/Taskbar-Iconizer_33941546.html


« Windows XP: Bilder werden am Bildschirm so dunkel gezeigtWin XP: Win XP: Mahlzeit meine Sicherheitseinstellungen verhindern Ausführung vonActive X Steuer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...