Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mahlzeit meine Sicherheitseinstellungen verhindern Ausführung vonActive X Steuer

Also wie gesagt meine Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Activ X-Steuerelemente,und wenn ich dann im Mediaplayer Musik hören möchte ist es nur noch am piepen weil der Fehler immer wieder aufleuchtet



Antworten zu Win XP: Win XP: Mahlzeit meine Sicherheitseinstellungen verhindern Ausführung vonActive X Steuer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Mediaplayer und Beispiellink wäre auch gut

 

Zitat
meine Sicherheitseinstellungen verhindern Ausführung vonActive X Steuer
Meines Wissens nach über Internet Explorer->Internetoptionen regulierbar.
 

« Windows Vista: Windows Vista: Kann man eine bestimmte Funktion von 'ViGlance', auch ohne ein PrWindows Vista: ich habe directx10,kann aber dennoch keine 3d spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...