Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lautstärkereglung

Hey Leute, habe gestern Windows 7 auf meinem Laptop installiert(vorher war Vista drauf), jetzt habe ich aber das Problem dass meineLautstärke nicht richtig funktioniert, habe zwar Ton, ist aber richtig schlecht und kann ihn nur über den Bildschirm regeln nicht über den Regler am Laptop. Ich bin hier langsam echt am verzweifeln, vllt könnt ihr mir helfen?!


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Lautstärkereglung:

um welchen Laptop handelt es sich dabei?
hast du Fehler im Gerätemanager?


« Windows XP: Wie von Admin auf eingeschränktes Konto umziehen?Wie kann ich einen Ordner im XP löschen, das sich nicht löschen lässt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...