Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Upgrade

Hallo,
habe mir vor kurzem einen neuen Computer mit VISTA gekauft. Nun habe ich gesehen, das ich ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 mit inberiffen habe. Was bedeutet das genau.Bin Laie und habe von sowas keine Ahnung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu Win XP: Windows 7 Upgrade:

Bei dem Hersteller des Computers kannst Du eine Windows7-Upgradeversion beantragen und sie Dir auf dem Rechner installieren.

Portokosten, Verpackung und Verwaltungskosten darfst Du übernehmen. Dafür habe ich bei ACER ca. 15,- bezahlt.


« Windows XP: decomprimierung der coredateie fehlgeschlagenWindows 7: großes rotes error auf weißen hintergrund! und es geht nicht weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...