Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien auf CD-Schreiben

Hallo,hab einen WinXP mit CD/RW Laufwerk.Wenn ich Dateien auf CD Schreiben will,bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung"Legen sie einen Datenträger ins ??? Laufwerk ein"obwohl schon eine CD eingelegt ist.Muss ich etwas einstellen?
Denn brennen und kopieren z.B.mit Nero funktioniert einwandfrei.



Antworten zu Win XP: Dateien auf CD-Schreiben:

Ich hatte dasselbe Problem - es scheint so zu sein: erst beschreibbare CD einlegen, dann Dateien in die temporäre Liste der zu brenennden Dateien übertragen (z.B. mit rechte Maustaste: senden an).

Offenbar bringt es Unglück, den CD Brenner zu öffnen, nachdem Dateien zum Brennen ausgewählt wurden  ???


« neuer pc aber läuft nichtOHH NEIN WAS IST DAS ABSTÜRZE??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...