Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

OHH NEIN WAS IST DAS ABSTÜRZE??!!


Hi!!!

Seit gestern habe ich das Problem das mein Internet Explorer ein Fehler anzeigt das das Programm sofort beendet werden muss und ich kehre wieder zurück zu Windows und eben gerade hat sich mein Computer von ganz allein selbst wieder hoch gefahren.

Was genau ist mit mein Computer los ich habe das Betriebs System Windows XP Professional kann man ein Programm runterladen damit es besser wird irgendwie so eine Fehlerbehebungs Programm!  ;D


Antworten zu OHH NEIN WAS IST DAS ABSTÜRZE??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib im ursprünglichen Thread, mach nicht extra einen neuen auf, kümmer dich erst um die Treiber. Wenn die fehle ist klar, dass es öfter abstürzt

(geschlossen)

« Win XP: Dateien auf CD-SchreibenWin XP: arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...