Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Log-File?

Ich hätte da mal ne Frage und zwar geht es um bestimmte Log-Dateien oder sowas in der Art.
Gibt es eigentlich Dateien in denen der PC alle gelaufenen Prozesse festhält, z.B. wie lange der Internet Explorer an war oder wie lange man ein PC-Game gespielt hat? Falls ja wo gibt's die und kann man diese Einträge entfernen?

lg
dzot92



Antworten zu Win XP: Log-File?:

Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige nachsehen ;)


« Windows XP: Msn Messenger auf Asus Eee-notebookwo und wie finde ich autoplay in windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...