Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht hoch, finde keine reparationsmöglichkeit!!

Hallo, ich hab folgendes Problem. Auf Grund eines Viruses lässt sich mein Computer nicht mehr hochfahren. Nach kurzer Zeit bricht er ab und saht mir, dass das booten nicht möglich sei. Auch der abgesicherte modus funktioniert nicht. nun habe ich die die beiliegende cd rausgekramt und alles außer der cd-rom im bootmenü ausgeschaltet. Er gibt mir dir Aufforderung, diese zu starten, das tue ich. nun habe ich aber nur 2 möglichkeiten: Exit oder "weiter" (q oder 1). Ich klick mich also vorwärts bis sich ein fenster öffnet. da kann ich nun verschiedene dinge testen. aber keine reparationsmöglichkeit!! Hab schon alles überprüfen lassen, aber er findet nichts. Was soll ich bloß tun????
habe/hatte windows xp media center edition
Freue mich riiiiiiesig über Hilfe!!!!  



Antworten zu Windows fährt nicht hoch, finde keine reparationsmöglichkeit!!:

Hallo
Was für eine CD ist das?
Vollwertig eher nicht, wohl mehr Recovery.
Leih die eine richtige XP-CD aus, es sollte aber die gleiche Edition sein.
Dann verfahre etwa so:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Deinen gültigen und legalen Key darfst du selbstverständlich benutzen!


« IE8 Add-On MeldungWin XP: Windows 7 Home - 32 oder 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...