Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: seiten werden langsamer

hallo,
der pc läuft erst ganz normal,nach ca.10 min.fängt er an zu stocken und braucht ewig lange bis die nächste seite kommt,was kann das sein?er lief sonst immer  astrein.danke für eure bemühungen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: seiten werden langsamer:

cache, cookies und temoräre inetdateien mal löschen, ebenso mal unerwünschten besuchern scannen.

Teste mal mit www.wieistmeineip.de  gleich nachdem starten und wenn es langsamer wird, die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung. Muß ja nicht am PC liegen.


« Windows XP: verlangt nach einschalten nach passwort der FestplatteBlauer Bildschirm beim Runter Fahren vieleicht ein 10tel Sekunde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...