Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer startet nicht mehr - Firefox neu installiert auch nicht

Wie schaffe ich es, dass mein Internet-Explorer 7 wieder startet? Seit heute habe ich das Problem, dass mein internet Explorer nicht mehr startet bzw. nur wenn ich 'ohne add-ons' anclicke. Am System wurde in den letzten Tagen nichts verändert außer dass ich, nachdem heute das Problem auftauchte mir Firefox heruntergeöaden habe, der aber inzwischen auch keine Verbindung mehr herstellen kann. Wenn ich das Explorer Symbol starte, geht ganz kurz das Fenster auf und bricht dann - ohne jegliche Fehlermeldung einfach wieder zusammen. Als Virenscanner habe ich Bitdefender Antivirus 2009 intsalliert - der konnte aber auch nicht sUngewöhnliches feststellen.


Mein Computer-System: WIndows XP
   
Mein PC ist 3 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine

Ich habe neue Software installiert: Nach dem Problem: Firefox


« Win XP: Partition zusammenfügenWindows XP: Kann man von Windows 7 auf Windows XP zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...