Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?

womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?ich hatte mit cd burner xp mp4 videos 100% erfasst aber er hat nicht zuende gebrannt-ist nero 8richtig oder was für ein brennprogramm ggf.free?peter
 



Antworten zu Vista: womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?:

mpeg4 ist doch divx oder xvid.
geht mit nrero, wenn du die erweiterung hast,.

Wenn du nur die mp4 als mp4 brennen willst, diese brauchst du nur als Daten DVD mit jedem zigbeliebigem Programm brennen.
Diese Dateien können aber nicht von allen DVD Playern gelesen werden

Wenn du eine DVD erstellen willst, versuche es mit DVD Styler. Mit diesem wird ein Audio_TS und ein Video_TS Verzeichnis erstellt, welches du dann ebenfalls als Daten DVD mit jedem zigeliebigem Programm brennen kannst.




DVD Styler download

danke-ich brauche die mp4-mpg4 videos nicht mit videoplayern abspielen-sie dienen nur als sicherung für mein apple ipod...aber mit welchen brennprogramm brenne ich sie als mp4-mpg4 nochmal bitte???peter

mpeg4 ist doch divx oder xvid.
hallo-ist das wirklich so? ode´r muß es nicht mp4-mpg4 heißen?ist divx+xvid mp4-mpg4 völlig identisch?????

Wenn du nur eine Datensicherung brauchst, mit jedem Brennprogramm, als Datei, egal ob auf CD, DVD oder Stick.

MP4, mpeg4 kann muss aber kein dvix xvid Codec enthalten. In der Regel nein.


Guck mal

« Letzte Änderung: 30.11.09, 11:34:26 von hannibal624 »

« Windows XP: Ich kann Exel Tabellen nicht über die Desktop Verknüpfung aufrufenWindows Explorer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...