Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst! Wo für brauch ich den?

Hallo, hab eben nen paar Einstellungen unter MSCONFIG verändern wollen, und bin dabei auf den "Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst gestoßen"! Was nützt er und brauch ich den?

Dann noch ne Frage. Welche der Dienste kann ich noch alles ausschalten?

Vielen Dank.   



Antworten zu Windows 7: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst! Wo für brauch ich den?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bin dabei auf den "Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst gestoßen"! Was nützt er und brauch ich den?
Der "intelligente Hintergrundübertragungsdienst" wird auch "Schäuble-Dienst" genannt, der überträgt alle Deine Eingaben  zur Auswertung an den BND.  ;D Glaubst Du nicht?? Dann lies das hier:  http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2348.htm

 
Zitat
Welche der Dienste kann ich noch alles ausschalten? 
Das wirst Du ausprobieren müssen. Hilfe dazu findest Du hier http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html und hier http://www.netzwelt.de/news/72399-windows-tuning-teil-2-unnuetze-dienste-abschalten.html

« Windows Vista: HILFE! alle 3 min òffnet sich ein pop up fester+code einge.(pc block.)Windows Vista: Probleme bei You Tube FlashPlayer lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!