Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme bei You Tube FlashPlayer lädt nicht

wenn ich in You Tube gehe kommt kein Bild nur Die Meldung 'Aktuellen Flash Player" laden.Dann kommt das Fenster Adobe,Ich klicke an die Meldung herunmterladen und Lizens annehmen dann ist tote Hose und alles bleibt stehn. geht nur noch mit Abbruch Neustart dann wieder das gleiche Spiel.Vor einigen Tagen ging noch alles
gruß bernd


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Probleme bei You Tube FlashPlayer lädt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung schon versucht?


« Windows 7: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst! Wo für brauch ich den?Windows XP: Habe auf einmal 2x Windows oben.Wie bekomme ich das eine wieder weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...