Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hängt bei Neuinstallation

Hi
ich hab ein Problem
hab eben die Recovery-CD für Xp reingeschmissen, da mein Windows ein bisschen zugemüllt war.
Daten kopiert, Pc startet neu und dann installiertg er Windows
bei 34Min kam dann eine Fehlermeldung
Meine Soundkartentreiber fehlte das Windowslogo, softwear installieren ja oder nein?
Als ich dann auf Ja klicken wollte,merkte ich, die Tastatur und die Maus funktionieren nicht.


Ich kann jetzt nichts machen und stehe ohne PC da, brauch dringend Hilfe..
Wäre geil wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu Windows hängt bei Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard? Tastatur per USB oder PS2 angeschlossen?

Falls du Maus und Tastatur per USB angeschlossen hast, versuch mal PS2 anschlüsse, da ältere Mainboards da ab und zu Probleme haben.


« Windows XP: Email ok; browser nichtWindows XP: Beim brennen und kopieren bleibt der Rechner stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...