Windows hängt bei neuinstallation


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows hängt bei neuinstallation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Neuinstallation von Windows 7 auf Windows 8 ohne Datenverlust auf alter Festplat
    Hallo Community!Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: mein Aspire One 725 ist kaputt gegang...



    Windows BeschleunigenWindows 7: neuinstallation von Windows 7 nachdem die Festplatte abgeraucht ist
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Neuinstallation Windows 7
    Hallo,habe einen PC mit Windows 7. Da er letzte Zeit etwas überladen ist und etwas langsamer ...



    Windows 7 2Windows 8 Neuinstallation - Key?
    Hallo zusammen,ich möchte mein Windows 8.1 komplett neu auf die zuvor formatierte SSD install...



    Windows 8neuinstallation windows 7
    Hallo - ich bin neu im Forum, älterer User habe nur Grundkenntnisse im Computerwesen. Frage: Habe e...



    Neuinstallation von windows 7
    Hallo Leute, Ich stelle das erste mal in einem Forum eine frage.zu meinem Problem.während ich Windo...



    Neuinstallation von Windows 7
    Muss ich vor der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium das alte Betriebssystem Windows 7 Home P...




    Neuinstallation Windows 7
    Musste mein HP Laptop neu aufsetzen (Boot von DVD) und es lief alles gut bis zum Installationfenster...



    Windows 10 Neuinstallation
    Mein OS zur Zeit ist Windows 7 / 32BitRAM 4GBProzessor: Intel(R) Atom(TM) CPU D2550 1.86GHzIch möch...



    Neuinstallation von Windows 7 auf Windows 8 ohne Datenverlust auf alter Festplat
    Hallo Community!Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: mein Aspire One 725 ist kaputt gegang...


    Windows 7: neuinstallation von Windows 7 nachdem die Festplatte abgeraucht ist
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuinstallation von Windows 10
    Ich werde höchstwahrscheinlich Windows 10 auf meinem PC neu installieren müssen.Meine Frage: Muss ...


    Neuinstallation Windows 7
    Hallo,habe einen PC mit Windows 7. Da er letzte Zeit etwas überladen ist und etwas langsamer ...


    Neuinstallation von windows 7
    Hallo Leute, Ich stelle das erste mal in einem Forum eine frage.zu meinem Problem.während ich Windo...


    neuinstallation windows 7
    Hallo - ich bin neu im Forum, älterer User habe nur Grundkenntnisse im Computerwesen. Frage: Habe e...


    Neuinstallation von Windows 7
    Muss ich vor der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium das alte Betriebssystem Windows 7 Home P...


    Windows 8 Neuinstallation - Key?
    Hallo zusammen,ich möchte mein Windows 8.1 komplett neu auf die zuvor formatierte SSD install...


    Neuinstallation Windows 7
    Musste mein HP Laptop neu aufsetzen (Boot von DVD) und es lief alles gut bis zum Installationfenster...


    Windows 10 Neuinstallation
    Mein OS zur Zeit ist Windows 7 / 32BitRAM 4GBProzessor: Intel(R) Atom(TM) CPU D2550 1.86GHzIch möch...


    Windows 10 Neuinstallation auf Surface Pro 3
    Hallo liebe Community,wie die Überschrift schon sagt geht es um eine Neuinstallation von WIN10 auf ...


    Probleme nach Neuinstallation von Windows 7
    Hallo Forum,ich habe mir Windows 7 runtergeladen und auf meinem PC installiert. Nach der abgeschloss...


    Ihre Frage:Neuinstallation Windows 10 Pro mit Key
    Mein PC der war ja irgendwie fehlerhaft und hatte sich ich denke mal in den Repationsmodus gefahren ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...