Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Balken auf meiner Taskleiste was soll ich tun??

Hallo alle zusammen seid knapp 3 Tagen habe ich einen Balken unten auf meiner Taskleiste der auf und ab blinkt. Ich habe versucht es zu ignorieren doch es nervt gewaltig. Ich habe gehofft er verschwindet irgendwann aber nein er is geblieben und mittlerweile größer geworden und verdeckt schon fast die hälfte der Taskleiste.
Wenn das Ding aufblinkt sieht es aso aus als hätte jemand die obere hälfte meines bildschirmes abgeschnitten.
Ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich bin schon richtig am verweifeln habe auch versucht ein screenshot zu machen um es besser zu veranschaulichen jedoch wenn ich einen screenshot mache ist der Balken nicht zu sehen.

Danke schonmal allen im Vorraus.

LG Tusik



Antworten zu Vista: Balken auf meiner Taskleiste was soll ich tun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle antwort ich habe das mit den Programmen versucht hab sie runtergeladen und hab das gemacht was in den anweisungen stand doch es is immer noch da also bleibt mir keine andere wahl als zu formatieren oder hat noch jemand ne lösung???
LG
Tusik


« Windows XP: EEE PC StartproblemWindows XP: Bildschirmanzeige fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...