Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp-prof, password wird nicht angenommen, hilfe

ich habe schon eine menge über die password-probleme hier gelesen, mein problem habe ich über die suchfunktion nicht gefunden.
mehrfache eingabe meines password ohne erfolg. im abgesicherter modus wird das pw ebenfalls nicht angenommen, beim admin-konto genau das gleiche problem. auch habe ich gelesen, dass man bei prof das pw nach einiger zeit neu eingeben muss. wird das automatisch angezeigt? pw abgelaufen oder sowas? oder wird dann irgendein pw automatisch gesetzt?
ich habe mein pw definitiv nicht vergessen und mindestens 10 mal mit genauem hingucken eingegeben. ist meine tastatur defekt? num-taste leuchtet, daran kann es auch nicht liegen. was mach ich denn jetzt? ???
 



Antworten zu Win XP: xp-prof, password wird nicht angenommen, hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC formatieren, Windows neu instalieren. Neues Passwort wählen. 

 num-taste leuchtet, daran kann es auch nicht liegen. was mach ich denn jetzt

Laptop mit verstecktem Nummernfeld ?
Dann mach mal NUM aus , VOR der PW-Eingabe !!


« Wie installiere ich die neue Flashplayer 10 VersionWebseiten laden oft nicht - 5 Minuten später dann aber schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...