Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop geht nicht mehr an

ich hab n großes problem..
mein laptop geht nicht mehr an.. da geht gar nix mehr ! ich denke mal dass der durchgebrannt ist, weil der manchmal schon ausgegangen ist wenn ich den anner steckdose hatte..

naja und jetzt geht gar nichts mehr, kann ich nicht mehr aufladen und auch nicht mehr anmachen..

und jetzt? einschicken?? aber ich hab keine ahnung wie man das macht^^



Antworten zu Win XP: laptop geht nicht mehr an:

wenn du noch Garatie hast einschicken, wo ist dabei das Problem?


« Vista: Benutzer weg (aber vorhanden)Windows 7: Systembuilder Paket von Softwareload/parallel installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...