Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systembuilder Paket von Softwareload/parallel installieren

Hallo zusammen, habe mir bei Softwareload das Paket gekauft.In dem Paket befinden sich 2 DVD's.1.die
Windows 7 Home Premium DVD und 2.Windows 7 OEM Preinstallation Kit. Welche der DVD's muß ich aufspielen? Auf dieser DVD ist oben der Aufdruck "Datenträger zur Vorinstallation-nur für Microsoft System-Builder". Bitte um Hilfe, Danke!
kann mir evtl. auch jemand sagen wie ich die beiden Installationen (wenn getätigt) getrennt voneinander aufbekomme. Ich habe auf meiner Platte extra eine Partition freigelassen.
Schon mal Danke, MfG. guebuck



Antworten zu Windows 7: Systembuilder Paket von Softwareload/parallel installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 2. kannst du vergessen (Preinstallation). nur die erste nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope, dankeschön für die prompte Antwort!
Freundlichen Gruß. guebuck

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, das aktivierte Windows 7 bei dieser Systembuilder Version wieder zu deaktivieren (sprich die Lizenznummer nach der Deinstallation für einen anderen Rechner wieder verfügbar zu machen)?

Es sollen also nicht zwei Rechner parallel mit der einen Nummer aktiviert werden, sondern einer soll wieder freigegeben werden und der andere Rechner die aktuelle Lizenz erhalten.

Danke für eine kurze Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal direkt bei Microsoft nach.


« Win XP: laptop geht nicht mehr anxp-prof. bootet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...