Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: was ist das für ein programm Apoint2K

Hallo zusammen,
ich habe auf mein Laptop das Programm "Apoint2K"
und hier im Forum habe ich über Google gefunden,das es ein Spamvirus ist.Wie kann man ihn löschen,denn wenn ich den Spamvirus im Papiekorb befördern will geht das nicht. Da steht dann  ' DIE AKTION kann abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)in einem anderen Programm geöffnet ist)'

mein betriebsytem ist windows 7

es wäre toll wenn mir jemand ein rat geben könnte,aber bitte so das ich es versteh weil ich nicht alzzuviel ahnung habe vom pc
danke im vorraus


Mein Computer-System:ist Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Server: was ist das für ein programm Apoint2K:

Wenn Du meinst, dass es mit Löschen getan ist, versuch es
- im abgesicherten Modus
oder
- mit dem kleinen Programm "Unlocker"
oder
- indem Du eine Live-CD startest und von da aus die Datei(en) löscht.

Ob Dein PC danach sauber ist, musst Du selber recherchieren.
Viel Erfolg
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch ein Tochpad am Notebook, dafür ist das Programm. Wenn du es im Taskmanager mal beendest, wird das Touchpad bis zum Neustart nicht mehr gehen.

« Windows Vista: Nach Formatieren über 400GB weniger :OWindows 7: Hilfe Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...