Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wechselmedienlaufwerk futsch

hallo ihr
habe da ein problem.
als ich mir eine Kennwortdiskette erstellen wollte stellte ich fest ,dass mein 5,25 Zoll Wechselmedienlaufwerk verschwundenn ist.ich kann es im Arbeitsplatz nicht mehr wiederfinden.wo ist es wohl geblieben.kann mir bitte jemand helfen.ich danke euch.



Antworten zu Win XP: wechselmedienlaufwerk futsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also generell is mir der begriff kennwortdiskette unbekannt  ;D ich geh davon aus dass du ne diskette machen willsch worauf deine passwörte gespeichert sind.
da du von 5,25" redest öhhhhmmm mal ne dumme frage. verwendest du etwa noch 5,25"disketten?
naja ich denkmal eher dass du n zip drive oder so hast, falls net musst mich berichtigen.
auf jedenfall: schau mal in der systemsteuerung im hardware manager nach ob da des gerät drin ist.wenn nein schau mal ob es beim bootvorgang mit in den systemstart einbezogen wird!


« Win XP: SymboleWin XP: Check it out »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...