Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spybot vs. MSN

Hallöchen ! Hab da mal ein Problem. Ich habe mir den Virenscanner Spybot gedownloadet,funktioniert auch alles super,aber jetzt komme ich nicht mehr bei msn rein und kann auch keine windows updates mehr downloaden. Irgendwie haut mir der Spybot msn raus als gefährliche Datei.Wer kann mir da helfen? Wäre ganz lieb ,bye Isa!

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.06.04, 06:06:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Spybot vs. MSN:

 ;D microsoft schickt gerne datein mit, die deinen pc bissel für werbezwecke und surfvehaltensforschung ausspionieren. ähnliche aufgaben hat spyware. du könntest ja mal spyboot so lange deaktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die Dauer wäre es sicher sinnvoll bei den Ausnahmen zu suchen. Starte doch mal Spybot im 'advanced mode' und sieh dir die verschiedenen Features an.


« Win2000: Passwort AnmeldungWin XP: Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...