Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Upgrade von Home Premium auf Professional

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!
Ich habe mir einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 HP gekauft, benötige aber Professional.

Wie kann ich das jz upgraden? Werden dabei alle meine Daten und Programme gelöscht, sodass ich alles iwo zwischenspeichern muss?

Freue mich auf eine baldige Antwort!

Leonie

ps. habe keinen DVD-Laufwerk, also gehts auch ohne CD reintun, sondern nur mit Key eingeben?



Antworten zu Windows 7: Upgrade von Home Premium auf Professional:

 

Zitat
habe keinen DVD-Laufwerk,
Eins besorgen

 
Zitat
also gehts auch ohne CD reintun,
Ja, weil es ist eine DVD
Und die benötigst du zur Neuinstallation
 
Zitat
sondern nur mit Key eingeben?
Nein, weil ein neuer Key bringt nicht gleich die Feature mit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh einfach auf systemsteuerung und dann auf Anytime Upgrade da werden deine daten auch nicht gelöscht


« Windows 7: Linux löschenWindows 7 Home Key für Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...