Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Linux löschen

Linux von der Festplatte löschen ?


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Linux löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Partition formatieren?

 >:(

Danke, ich will aber nur Linux löschen, nicht die ganze Festplatte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen ja nur die Partition, auf der Linux installiert ist  ;)

Kein Grund gleich rumzu >:( en  - ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er muss nur aufpassen wo sein Linux liegt und ob danach auch noch Windows startet.

Ja, sorgfältig die richtige (n) Partition (en) zum Löschen aussuchen, den Bootbereich ggf. reparieren, weil der Linux-Bootloader ja auch weg soll sicherlich.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sehe ich das auch.


« Windows XP: interner Fehler beim Start von XP aus RuhezustandWindows 7: Upgrade von Home Premium auf Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...