Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop probleme

Hi mein Laptop ist seit gestern sehr komisch also zum beispiel.. die Taskleiste ist so zusammen gequetscht  und  alles so ja wie soll ich sagen halt so gequetscht einfach  und die Farbe ist komisch...=( .. ich könnte fast denken ich benutze Windows 95 so sieht das aus hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben sich evtl. die Grafikeinstellungen geändert?
Hast du schonmal geschaut, ob sich aus irgendeinem Grund eine skalierung aktiviert hat?

Ich würde ggf. einen neuen Grafikkartentreiber installieren.

gruß PC-Hilfe


« Windows 7: Benutzerkonten löschenWindows XP: datenübertragung von xp auf windows 7! wie kann ich in 7 die dat-dateien verw.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...